Donnerstag, 26. Juni 2008


Der dieswöchige Sketch von ismaki war eine echte Herausforderung für mich.Gerade deshalb hat er mir aber auch viel Spass gemacht.
Drei unterschiedliche Designpapiere sollten dabei verwendet werden - das war kein Problem, denn davon hat frau mehr als genug...
Aber so viel auf einer Karte unterzubringen...



Das kam dann dabei heraus.Als Motiv hatte ich mir sofort meinen neuen Eulenstempel ausgeguckt und die grün/braunen Papiere passten perfekt dazu.

Hier noch ein paar Detailansichten.



Den Textstempel von Aud-Design habe ich teilweise mit weißem Gelstift unterlegt, damit die Schrift besser zu lesen ist und klar embosst.









Die Eule von See Dees habe ich mit Aquarellfarben koloriert und stellenweise noch mit Glitzergelstiften "aufgemotzt".

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

very nice card

Anonym hat gesagt…

Beautiful card with lovely colors and stamp ! Great work !

Anonym hat gesagt…

I love this, great sketch too.

Anonym hat gesagt…

Beautiful card !

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Beautiful card. Great colors by the image. Love that owl and it is beautiful coloured!!

Anonym hat gesagt…

Such a lovely card...the owl is fabulous! Great work!

Bev hat gesagt…

Wow, this is fantastic!