Dienstag, 3. Juni 2008

ISMAKI 22

Hallo! Das ist die Vorgabe von ismaki 22 - ein einfacher aber sehr schöner Sketch.Als Option sollte etwas Rotes dabei sein.Das habe ich wörtlich genommen und Rot als Grundfarbe gewählt.

Den Stempel habe ich im April in Zeist mitgenommen und wollte schon lange eine Karte damit gestalten.Jetzt passte er sehr gut,und so konnte ich mein Vorhaben endlich verwirklichen.
Hier ein näherer "Blick" auf die kleinen, aber feinen Details der Karte. Gefällt sie Euch?

Kommentare:

mu42800 hat gesagt…

c'est sublime le papeir rouge pailleté dessous ..
tres jolie carte
bizz Mu

titisonia hat gesagt…

so nice
vrey wonderful

sonic hat gesagt…

Elle est très belle !! j'adooore l'image !!!

liliscrap44 hat gesagt…

Très jolie carte, bravo à toi et à bientôt.
Linda.

manue hat gesagt…

So funny! Love all that red!

poupetteval hat gesagt…

soooooo cute !! love the stamps

Femmy hat gesagt…

beautiful!!!

Valérie hat gesagt…

So cute ! Very great card !

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Great card, the image is fun!

nathmael hat gesagt…

so fantastic card !! so cute and lovely

Bev hat gesagt…

Brilliant card!

Ute hat gesagt…

Die ist ja suuuper! Und das Motiv erst!
Liebe Grüße, Ute