Dienstag, 3. Juni 2008

ISMAKI 22

Hallo! Das ist die Vorgabe von ismaki 22 - ein einfacher aber sehr schöner Sketch.Als Option sollte etwas Rotes dabei sein.Das habe ich wörtlich genommen und Rot als Grundfarbe gewählt.

Den Stempel habe ich im April in Zeist mitgenommen und wollte schon lange eine Karte damit gestalten.Jetzt passte er sehr gut,und so konnte ich mein Vorhaben endlich verwirklichen.
Hier ein näherer "Blick" auf die kleinen, aber feinen Details der Karte. Gefällt sie Euch?

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

c'est sublime le papeir rouge pailleté dessous ..
tres jolie carte
bizz Mu

Anonym hat gesagt…

so nice
vrey wonderful

Anonym hat gesagt…

Elle est très belle !! j'adooore l'image !!!

Anonym hat gesagt…

Très jolie carte, bravo à toi et à bientôt.
Linda.

Anonym hat gesagt…

So funny! Love all that red!

Anonym hat gesagt…

soooooo cute !! love the stamps

Femmy hat gesagt…

beautiful!!!

Anonym hat gesagt…

So cute ! Very great card !

Anonym hat gesagt…

Great card, the image is fun!

Anonym hat gesagt…

so fantastic card !! so cute and lovely

Bev hat gesagt…

Brilliant card!

Ute hat gesagt…

Die ist ja suuuper! Und das Motiv erst!
Liebe Grüße, Ute