Dienstag, 1. Juli 2008

ismaki 26

So sieht der dieswöchige ISMAKI 26 Sketch aus.Als Bedingung gab es die Vorgabe rot und grün zu verwenden.Nachdem ich meine Karte fertig hatte, fiel mir ein, daß ich die Bedingungen vergessen hatte.
Ich hoffe, daß das kleine Bisschen Lippenrot des Mädchens zählt und grün hab ich ja verwendet.


This week is the 26th ismaki challenge.The option was to use red and green in the card.After finishing my card I remembered the options - bad luck!I hope the little red of the girls lips will be enough.


Kommentare:

elke hat gesagt…

i can see the red. Lovely card, original approach

love from belgium

elke

manue hat gesagt…

Very nice and elegant!

sonic hat gesagt…

Ta carte est très belle !!! et c'est vrai qu'il y a un peu de rouge !!!

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Very elegant card, I love the colours.
Carole ;o)

mu42800 hat gesagt…

superbe carte
j'adore le papier de fond embossé
bizz Mu

Bev hat gesagt…

Wow, beautiful card!

titisonia hat gesagt…

very nice card

tiina38 hat gesagt…

This is beautiful card!

megastamper hat gesagt…

wow was für eine edle karte, sieht supergenial aus.
danke für deinen beitrag zu meinem sketch bei ismaki.

Parvati hat gesagt…

Wonderful card, very gorgeous ! I love the colors !

Anne's Cards hat gesagt…

This is a wonderful card,great work!