Dienstag, 30. September 2008

ISMAKI33

ISMAKI 33 option : leaves/Blätter
Das habe ich daraus gemacht : meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr. Allerdings habe ich die obere Blume und den Text getauscht, weil es für mich so besser aussah.

Die Blumen habe ich mit rotem Glitzer überzogen und den Textstempel mit Glitzergelstiften ausgemalt.Weihnachten verträgt ein bisschen Glitter...
Und die Option habe ich gleich doppelt erfüllt : im grünen Hintergrundpapier sind auch noch Blätter!


Kommentare:

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Fabulous christmas card, love the mosaic holly square and the ribbon and flowers are gorgeous. Thanks for your comment.
Carole ;-)

mu42800 hat gesagt…

tressympa ta carte l'effet des carrés avec le houx c'est extra
bizz Mu

Tova hat gesagt…

beautiful card

megastamper hat gesagt…

wow deine karte sieht ja echt toll aus. gefällt mir sehr.
danke für deinen beitrag zu meinem sketch bei ismaki.
lg bea

sonic hat gesagt…

Très jolie carte de Noël !!

chatdoro hat gesagt…

très très jolie carte, bravo. bises chatdoro

titisonia hat gesagt…

very nice card

Femmy hat gesagt…

looks beautiful!!!

Ninie hat gesagt…

Oh, elle est extra !!!