Freitag, 19. September 2008

Stempelmekka 2008

Und wieder war es soweit : das Stempelmekka in Hagen.Nach 4 Std. Fahrt und der verzweifelten Suche nach einem Parkplatz konnten Chris und ich uns auf all die schönen Dinge "rund ums Stempeln" stürzen.
Und zwischendurch hatten wir auch Zeit um uns mit anderen Gleichgesinnten zu treffen.Zum ersten Mal gab es ein treffen von den "Gib Gummi"-Mitgliedern.Es war toll viele von Euch endlich persönlich kennenzulernen.(vo li nach re : Andrea B.,ich,Gaby B. und Merle W.).
Und wie man hier sieht war die Stimmung sehr gut - zumindest bei Ilka und Annett.Schön,daß ich Euch getroffen habe!
Und dann war da noch die Frage : "Und wer ist jetzt das?"Aber Chris und Hilke konnten das problemlos klären.
Nein, es war wirklich einer schöner (wenn auch anstrengender) Tag.Neue Techniken gab es nicht zu bewundern, aber trotzdem gab es etliche schöne Stempel/etc. zu kaufen.Und es wurden viele ATCs getauscht (meine 30 Stck. fanden neue Besitzer)...
Und mit Chris lässt sich´s einfach nett reisen :-))).

Kommentare:

ilonka -kreativgeschwafel- hat gesagt…

danke für den schönen bericht und die bilder!

Annett hat gesagt…

huhu gabi,
das Mekka war, wie immer, aufregend und toll. schön, dich getroffen zu haben und danke für deinen kommentar auf meinem blog.das foto von mir und ilka ist wirklich schön. ich habe zur zeit kein internet und hab erst jetzt deinen kommentar lesen können.

liebe grüße annett