Montag, 8. Dezember 2008

Weihnachtszeit


Ein guter Freund von mir liebt Frösche und alles "Lurchige".Und weil er ein ganz spezieller Mensch ist bekommt er eben auch eine spezielle Weihnachtskarte :-))).
















Und weil ich gerade dabei war habe ich eben noch ein paar Weihnachtskarten mehr gemacht.Aber in diesem Jahr gibts nur kleine Weihnachtsgrüße und deshalb sind es kleine Karten...
















Und weil´s so schön ist gleich noch eine...
Übrigens nur eine kleine Auswahl meiner vielen Karten (ich glaube so an die 25 Stck.).

Kommentare:

Faye hat gesagt…

wonderful cards, Gabi. So pretty. Well, the frog may not be pretty, but the card itself is pretty.

johanna hat gesagt…

ach was für eine herrliche idee mit dem froschen weihnachten!:)) sehr erfrischend!

frohe weihnachten dir und deiner familie, johanna