Dienstag, 30. September 2008

ISMAKI33

ISMAKI 33 option : leaves/Blätter
Das habe ich daraus gemacht : meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr. Allerdings habe ich die obere Blume und den Text getauscht, weil es für mich so besser aussah.

Die Blumen habe ich mit rotem Glitzer überzogen und den Textstempel mit Glitzergelstiften ausgemalt.Weihnachten verträgt ein bisschen Glitter...
Und die Option habe ich gleich doppelt erfüllt : im grünen Hintergrundpapier sind auch noch Blätter!


TMTA"Kaffee/coffee"

"Kaffee"lautet das TMTA-Thema."Coffee" is TMTA theme.





Stempel habe ich zu diesem Thema ja zur Genüge, aber irgendwie wollte mir keine zündende Idee kommen...
Naja, daß kam nun dabei heraus und irgendwie gefällt es mir trotzdem.













I´ve stamps enough to use for this theme, but I´ve had no idea what to do with...
However this is what I´ve made out of it and I like it - even if it is very simple.

Dienstag, 23. September 2008

CA"butterfly/Schmetterling"


"Schmetterling" - das heutige Thema der "Crazy Amigos".Ich wollte unbedingt etwas mit diesem wunderschönen Ecoline-Hintergrund machen.Und ich finde die Farben passen gut zum Thema und zur Jahreszeit.
"Butterfly" - today theme at the CA-challenge.I love this background and I wanted to use it for this challenge,because of the colours (autumn).

Freitag, 19. September 2008

Stempelmekka 2008

Und wieder war es soweit : das Stempelmekka in Hagen.Nach 4 Std. Fahrt und der verzweifelten Suche nach einem Parkplatz konnten Chris und ich uns auf all die schönen Dinge "rund ums Stempeln" stürzen.
Und zwischendurch hatten wir auch Zeit um uns mit anderen Gleichgesinnten zu treffen.Zum ersten Mal gab es ein treffen von den "Gib Gummi"-Mitgliedern.Es war toll viele von Euch endlich persönlich kennenzulernen.(vo li nach re : Andrea B.,ich,Gaby B. und Merle W.).
Und wie man hier sieht war die Stimmung sehr gut - zumindest bei Ilka und Annett.Schön,daß ich Euch getroffen habe!
Und dann war da noch die Frage : "Und wer ist jetzt das?"Aber Chris und Hilke konnten das problemlos klären.
Nein, es war wirklich einer schöner (wenn auch anstrengender) Tag.Neue Techniken gab es nicht zu bewundern, aber trotzdem gab es etliche schöne Stempel/etc. zu kaufen.Und es wurden viele ATCs getauscht (meine 30 Stck. fanden neue Besitzer)...
Und mit Chris lässt sich´s einfach nett reisen :-))).

Dienstag, 16. September 2008

TMTA"Handschrift/Handwriting"

Bei TMTA konnte ich gleich einen neuen Stempel ausprobieren (beim Mekka erstanden).Der Text ist ein Vers aus einem amerik. Kinderbuch, das ich Euch nur empfehlen kann ("one fish,two fish" von Dr. Seuss).
Die Reime und Zeichnungen darin sind genial und super für Englisch-Anfänger.
Und mein Lieblingsreim ist eben der "one fish,two fish"...
Meinen Hintergrund habe ich wieder mit Ecoline gestaltet.

I used a new stamp,which I bought at the Stempel-Mekka.
The rhyme is from "one fish,two fish"(by Dr. Seuss) ,which is a book for English-beginners.I love it very much and the "one fish-rhyme" most!!!
background:ecoline

Mittwoch, 10. September 2008

WDS "Mützen/caps"

Zum Thema "Mützen" hatte ich noch dieses Bild von Heinz Rühmann - einem alten dt. Schauspieler, dessen Filme ich als Kind sehr gerne mochte.

I ´ve had this picture from Heinz Rühmann (an old german actor) and it is perfect for the WDS-theme "caps".
I loved his acting when I was a child...