Montag, 9. Februar 2009

Whiff of Joy PoM Challenge

Katharina von "Whiff of Joy" hat eine Valentinstag-Challenge ausgeschrieben.
Und obwohl ich beim Basteln nicht sonderlich talentiert bin, habe ich mich spontan entschlossen mitzumachen.Hier seht ihr den Deckel einer "KAFFEE-PAD-DOSE", die ich aus einer ehemaligen Chipsdose gewerkelt habe.

Eine Detailaufnahme des schönen Stempelmotivs von "Whiff of Joy".

Und hier das Gesamtwerk.
Das Hintergrundpapier ist selbstgefärbt und bestempelt.Alles in Allem bin ich ganz zufrieden und ich hoffe, daß meine Freundin sich am Valentinstag darüber freuen wird.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die hast Du echt toll hinbekommen. Da wird sich Deine Freundin freuen.
LG Sabine S.P.

Valems hat gesagt…

It's very pretty! Great papers.
Vanja

Marcel Frei hat gesagt…

Wenn ich mir dein Werk so anschaue würde ich schon sagen, dass du Talent zum Basteln hast. Tolle Arbeit.