Dienstag, 10. März 2009

CA"Simplicity"

"Einfachheit" das Thema der Crazy Amigos.Dazu kam mir diese Karte in den Sinn, die ich im Januar für PTW gemacht habe.
Sowohl der Sketch, als auch das Motiv sind sehr "einfach/schlicht" und trotzdem wirkungsvoll.
Meine Tochter (14 J.) ist künstlerisch begabt und ich habe sie gebeten mir eine Figur zu designen, die zum Thema "non-perfect" passt.Nach Ihrer Vorlage hab ich dann einen Stempel selbergeschnitzt.

"Simplicity" the theme of the Crazy Amigos.It reminds me on this card (I made it in Jan. for the PTW).
The sketch and the image is really simple, but they are effective,too.
My daughter is talented in art and I asked her to design a figure for me which is "non-perfect".Having this model,I carved a stamp out of rubber.

Kommentare:

vintage wil hat gesagt…

Beautiful card!!

Femmy hat gesagt…

love it!! the little guy made me smile

Stempelchaotin hat gesagt…

Ne wie witzig.
Der Kleine ist ja herrlich.

Rein hat gesagt…

Super, der Stempel ist ja drollig!

Connie hat gesagt…

Coool :) Just have to love that image!!

danisart hat gesagt…

find ich richtig klasse

Flipsi hat gesagt…

Witziges Kärtchen, gefällt mir sehr gut. ;-)

Angelina hat gesagt…

What a fun card!