Montag, 23. März 2009

TMTA"Moulin Rouge"


Was macht frau wenn sie keinen passenden Stempel zum Thema hat???
Ich habe meine Ressourcen durchforstet, diese alten Embossingabdrücke gefunden und daraus dann das ATC "geschneidert".
Geht doch,oder?

Kommentare:

Marjolein hat gesagt…

Oh my gosh, I just LOVE this, what a great card you've made! Very clever thinking!

danisart hat gesagt…

da ich ja bekanntermaßen ein Totenkopffan bin ist diese ATC natürlich der Oberhammer!!!!!!!!

Christine hat gesagt…

Toll- Das is echt eine mega idee!

Connie hat gesagt…

Coooooooool atc!!!!

Gayle Page-Robak hat gesagt…

Great ATC!

Nancy hat gesagt…

That's cool! I love the embossing.

Rachel Bland hat gesagt…

Brilliant interpretation of the theme!

Stempelfrosch hat gesagt…

Coole Interpretation und Umsetzung ! Genial !
LG Anke

Char hat gesagt…

Now this is unique. I love it.

Kris Dickinson hat gesagt…

Very original, great job!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mir gefällt das genauso gut gut wie das drunter. Tolle Ideen tolle Umsetzungen!
LG Anja

Angelina hat gesagt…

LOL!! What a great ATC!

Stempelchaotin hat gesagt…

Noch so ein abgefahrenes Teil. Ja Ideen muss Frau haben. Super gewerkelt.

Stempelfrosch hat gesagt…

Hallo Gabi !
Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog ! Ich wohne ganz im Norden von Hessen , Landkreis Kassel....Nördlicher gehts nimmer...smile...
LG Anke