Montag, 12. Oktober 2009

Halloween ATC


Dieses ATC habe ich für eine Halloween-Tauschrunde gemacht (gleich 10-fach).
Den Herz-Stempel mit der dazugehörigen Schrift hab ich auf dem Mekka gefunden und mich sofort in ihn verliebt...
Ja, ich weiß , ich bin ein bisschen anders :-)), aber das liegt sicher an meinem Beruf!
I made this ATC for a Halloween-Trading (x 10).
At the "Mekka" (german stamping convent) I felt in love with this heart stamp ...
Must depent on my job :-)).

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

*Grins* stimmt, das herzige Motiv ist schon ein bisschen ungewöhnlich, allerdings zu dem Thema und mit dem Spruch herrlich passend *lach*, ich finde es Klasse!!!
LG Uli

Femmy hat gesagt…

great atc!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

klasse in diesem Strudel! Super!

Belinda hat gesagt…

jedes herz hat seinen eigenen rythmus. kann gut verstehen, dass du diesem herz nicht widerstehen konntest, besonders bei der größe! tolles atc!!

ilona hat gesagt…

Eine tolle Idee, die du super umgesetzt hast.
LG Ilona

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

great card! the colors and stamp are super!

Rein hat gesagt…

Klasse ATC!

Hermine hat gesagt…

COOL!!! great colours and stamps

*jean* hat gesagt…

ssoooo fun!! love your stamping!

Artyjen hat gesagt…

Fun ATC! Klasse
xoxo

Connie hat gesagt…

Bei mir gefällt die Motiv echt gut! Klasse ATC!!!!