Sonntag, 4. Oktober 2009

LeLo - Gast Designer Call

LeLo-Design http://lelodesign.blogspot.com/ hat einen Gastdesigner-Call gestartet und da hab ich mir gedacht ich probiere mein Glück ganz einfach mal.

Es sollte eine Halloween oder Winterkarte gestaltet werden.Ich hatte Lust und Zeit und habe einfach gleich beide Themen bearbeitet.

Hier ist meine Winterkarte.

Das hellblaue HG-Papier ist mit Distresskissen selbstgefärbt.

Den Schneemann habe ich mit Aquarellfarben u. Twinklings ausgemalt und das Ganze dann mit verschiedenen Embossingpulvern embosst.

Jetzt sieht es wie ein Emailleschild aus, bzw. als sei es mit einer dünnen Eisschicht überzogen (passend zum Winter).

In der Detailaufnahme (oben) sieht man das noch besser - auch den leichten Glitzereffekt.


Auch hier habe ich das lila HG-Papier selbst eingefärbt (Distress) und mit Aquarellfarben und Twinklings ausgemalt.

Der Stempel (Kürbisgnom) ist selbstgeschnitzt.








Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

hallo gabi
deine zwei karten sind super toll
halter dir ganz fest die daumen
viel glück
liebe grüße aus tirol
brigitte

Femmy hat gesagt…

love them!! beautiful cards!!!