Donnerstag, 22. Oktober 2009

Neuer Counter

Kennt Ihr diese Tage...???
Schon zum zweiten mal innerhalb von zwei Jahren hat mich plötzlich und unerwartet mein
Blog-Counter verlassen.
Nichts Dramatisches , aber äußerst ärgerlich.
Und wieder sind all die lieben (gezählten) Besuche verlorengegangen.
Inzwischen wäre ich insgesamt auf die 10.000 Besucher zugegangen...
Jetzt geht´s also wieder bei 0 los.
Was wetten wir, wie lange der Counter dieses Mal zählt!?

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Hallo Gabi,
das ist ja wirklich ärgerlich, wenn man immer wieder von neuen anfängt zu zählen, schreib doch als kleine Info und zur Erinnerung deine vorigen Besucherzahlen oben drüber und das Datum, ab wann du den neuen Counter gestartet hast. Ich drücke dir auf jeden Fall mal feste die Daumen, das dir der neue Counter nun auf Dauer die Treue hält.

Hab einen schönen Tag!
LG uli

Brigitte hat gesagt…

hallo gabi
deine zähler bringen wir schon wieder hoch
versprochen
liebe grüße aus tirol
brigitte