Montag, 26. Oktober 2009

TMTA"Pumpkins&Ghosts"


Bei TMTA ist das heutige Thema "Skelette/Kürbisse und Geister".Da konnte ich nicht widerstehen.Zum ersten Mal in meinem Stemplerleben habe ich einen digitalen Stempel benutzt, den ich als Freebie im www gefunden habe.
Der HG ist aus Ecolinefarben selbstgestaltet (in der Detailaufnahme seht ihr den Glitzereffekt).


Und hier ist das fertige ATC.Ausgemalt habe ich dieses Mal mit Buntstiften.Was haltet Ihr davon!?
Today I´ve used for the very first time a digital stamp (a Freebie).
The background is made with ecoline-colors and it is sparkling.I colored the image with pencils.What do you think about it!?

Kommentare:

Nancy B hat gesagt…

Very cute! I love the background.

Bettie hat gesagt…

They're lovely. Different from the others!

Martina2801 hat gesagt…

Das Gespenst und die Kürbisse sehen aber sehr fröhlich aus. Tolles ATC!

JaNs ArTy AtC JouRneY hat gesagt…

Love your cute spooky Halloween ATC!

Hermine hat gesagt…

its looks COOL!

Rhonda hat gesagt…

These are great characters! Happy Hallowe'en!

Rosie hat gesagt…

Huhu Claudia,

das ist eher ein fröhliches als ein gruseliges ATC, aber mir gefällt es gerade deshalb sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

friemelchen hat gesagt…

Gefällt mir gut dein Geister-ATC, das ist nicht so schaurig, sondern witzig, Klasse!
LG Uli

Gayle Page-Robak hat gesagt…

These pumpkins are the cutest ever...what a fun presentation you have created...I love them. I have added my name to your followers list so I will be back to enjoy more of your artwork. I have joined your followers list and invite you to join me at my followers list as well. Kind regards. Hugs, Gayle (in Canada)