Sonntag, 25. Oktober 2009

Weihnachtskartenproduktion

Letzte Woche habe ich mich mit meiner Freundin Moni zum Stempeln getroffen.Und wir haben uns spontan dazu entschieden mit den Weihnachtskarten anzufangen.Und da ich dieses Jahr auf dem Mekka standhaft geblieben bin und mir keinen neuen Weihnachtsstempel gekauft habe, habe ich meine Alten durchforstet.
Dabei fiel mir dieser schöne Stempel von American Art Stamps in die Hände.
Und auch der Stempel von Aud Design fiel mir ins Auge...


Und zu guter Letzt wurde dann diese Karte daraus...
Und weil sie mir so gut gefiel, habe ich sie gleich mehrfach gemacht.Jetzt habe ich wenigstens schon ´mal ein paar Karten für Weihnachten.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Gabi die sieht hammer mäßig aus
toll toll toll toll
liebe grüße aus tirol
brigitte

friemelchen hat gesagt…

Das Motiv ist echt witzig, hast du schick in Szene gesetzt, passt richtig gut!

LG Uli