Montag, 30. November 2009


In der letzten Zeit kam ich leider nicht allzuviel dazu an irgendwelchen "challenges" teilzunehmen, aber das hatte einen Grund.

Last time there was ´nt much time for challenges, but there´s a reason why.









Bei Ilka (small dots on blue)hatte ich letztes Jahr einen wunderschönen Adventskalender gesehen und dachte :"So einen mache ich nächstes Jahr für meinen Mann."

Last year I´ve seen a beautiful Advent calendar on the Blog of my dear friend Ilka (small dots on blue) and I thought :"That would be perfect for my dear Hubbie".







Gedacht, getan.Also habe ich mich hingesetzt und habe in mühevoller Kleinarbeit diesen Adventskalender für meinen "Holden" gebaut.

So I did it - it took me a lot of time,but I managed it.









Heute hat er das erste Schächtelchen öffnen dürfen...
Er hat sich so sehr gefreut und ist ganz glücklich und das macht mich glücklich.

Today he was allowed to open the first "door"...
He was really surprised and so happy to get this calendar - that made me happy,too.







Und das Lächeln das er mir als "Dank" schenkte, war all die Mühe wert!

The smile he gave to me was the best reward for all the time I spend in making this calendar.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

der ist sooooooo super
liebe grüße aus tirol
brigitte

Martina2801 hat gesagt…

Der Adventskalender ist großartig!
Gefällt mir seeeeehr!

smalldotsonblue hat gesagt…

Gabi....!!!! der ist wundervoll, der Kalender!!! (Ich freu mich total, dass Du meinen Kalender als Vorbild genommen hast...*hüpf*! Und bin ein klein wenig stolz darauf...) Soooo ein schönes Teil!

LG Ilka

friemelchen hat gesagt…

Der Kalender ist echt ne Wucht, sieht so Klasse aus, echt der Hammer!
LG Uli