Dienstag, 22. Dezember 2009

Frohe Weihnachten


Eigentlich hatte mein BLOG am 16.12. "Geburtstag" und aus diesem Anlass wollte ich ein BLOGCANDY veräußern...
Leider haben mir meine Arbeit und mein Kopf (Migräne) einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Also werde ich das Candy spätestens im neuen Jahr einstellen (dran bleiben lohnt sich :-)) ).

Und da ich in den nächsten Tagen sicher nicht mehr dazu kommen werde, wünsche ich Euch schon jetzt :

Frohe Weihnachten und viel Zeit mit und für Eure Lieben von GABI

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

hallo gabi
wunder schöne feriertag für dich und deiner familie
gute besserung
und eine guten rutsch ins neue jahr
freu mich schon auf dein candy
liebe grüße aus tirol brigitte mit familie

Martina2801 hat gesagt…

Liebe Gabi,
gehörst Du auch zu den geplagten Migräne-Patienten, die sowieso keiner ernst nimmt? Ich auch!!! Leide seit meiner Kindheit daran. Dadurch sind mir auch schon einige Tage vermiest worden.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2010!
LG
MARTINA :-)

Gaby Bee hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Gaby xo

Annchen hat gesagt…

Ich hoffe, die Migräne hat sich zu den Feiertagen verzogen und Du konntest die Stunden mit Deinen Lieben genießen!

Frohe Weihnachten!

LG
Annchen