Montag, 28. Dezember 2009

Geschenke


Hier seht Ihr meine Weihnachtsgeschenke, die mein Mann mir geschenkt hat.
Schon lange bin ich ein absoluter Fan der Stempel von :  http://www.papertreyink.com/     .
Und ich habe mir schon zig mal überlegt dort zu bestellen und es dann doch gelassen ( Versandkosten,Zoll,...).
Ganz mutig habe ich sie auf meinen Wunschzettel gesetzt, aber nicht wirklich damit gerechnet, daß mir dieser Herzenswunsch auch wirklich erfüllt wird.
Umso größer war die Überraschung beim Auspacken meiner Geschenke...hatte sogar ein paar Tränen im Auge.
Und dann hat er mir auch noch die Touchpens geschenkt, damit ich meine Stempelabdrücke  entsprechend kolorieren kann.
Hab ich nicht einen superlieben und tollen Mann !?

Ratet mal wer jetzt ständig dasitzt und neue Stempel und Stifte ausprobiert...

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Gabi, einen total lieben Mann hast Du, der Dir Deinen Herzenswunsch erfüllt. Tolle Stempelchen und Stifte sind das.

Liebe Grüße
Rosie

smalldotsonblue hat gesagt…

Ich bin gespannt, was Du damit zauberst! Eine Alternative zu den copics...das hört sich gut an...und vor allem sieht es gut aus...so schön sortiert.

Annett hat gesagt…

Wow, ganz tolle Weihnachtsgeschenke hast Du bekommen. Bin ganz neugierig, was Du daraus zauberst.

herminesplace hat gesagt…

Oh you are spoled!!! Happy Newyear to you and your loved ones.

Ute hat gesagt…

Hey, klasse, hab auch inzwischen erfahren, dass es noch rechtzeitig geklappt hat!
Wann gibt's das nächste Treffen? Dann wird aber gestempelt, bis das Gummi bzw. das Photopolymer qualmt, haha! Viel Spaß mit den neuen Schätzchen und ein gutes neues Jahr wünscht dir
Ute

Elborgi hat gesagt…

was tolle Geschenke!!!!!!
LG
Elma