Mittwoch, 20. Januar 2010

FWA "Liebe"


Ich liebe ATCs und da es jetzt eine neue ATC-Challenge gibt - "Fun With ATCs"- bin ich natürlich mit dabei.
Das erste Theme lautete "Liebe" und da habe ich mal ein niedliches ATC zum Thema gemacht, denn das bekommt meine Tochter dann zum Valentinstag.

I love ATCs and there is a new ATC-challenge called "Fun With ATCs".The first theme was "love".I created a cute ATC, because it will be my valentine for my daughter.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

hallo gabi
der ist ja zum drücken
der blick da kann man ja nicht nein sagen
liebe grüße aus tirol
brigitte

cbee hat gesagt…

Dein ATC ist ja wahnsinnig süß!! Das wird deiner Tochter bestimmt gefallen!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!
Liebe Grüße,
Caro

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ja so herzig!
und mir gefällt so wie Du ein komplettes kleines Bild gestaltet hast..diese HIntergrund ist ein Hit!
Na und wie der das Herzchen hält!

Köstlich!
Danke für´s Mitmachen!
lg Susi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

nein, wie klasse!
die Art und WEise, wie du den HG gemach thast, finde ich total genial!
Das Herz ist aufgesetzt, oder?
sieht toll aus!

Danke fürs Mitmachen bei FunwithATCs!

Faye hat gesagt…

Gabi, your daughter will love the valentine ATC. It is so cute.

Rosie hat gesagt…

Gabi - this is delightful! I'm sure your DD will love it!!

Gry-Heidi hat gesagt…

Oh, this is so cute ! Your daughter will love it!

Hugs, Gry-Heidi :)

Sabines My--Art--Blog hat gesagt…

Ganz süß, das ist ja ein Traum.