Montag, 1. Februar 2010

A Passion for Papertrey "Nature"


"Natur" ist das Thema bei "A Passion for Papertrey" und für mich gehören zur Natur nicht nur Pflanzen, sondern auch Tiere.Und hier ist es ein kleiner Vogel...
Die Karte habe ich für meine Freundin Reni zur Geburt ihres Sohnes Joel gemacht und dazu noch ein paar Söckchen in den gleichen Farben gestrickt.

"Nature" theme at "A Passion for Papertrey".Nature means not only plants/trees,... for me, but also animals.Here it´s a little birdie...
I made this card for my dear friend Reni and her son Joel with a pair of knitted socks in the same colors.

Card Recipe :
stamps : Papertrey Ink / Hero Arts
background : Talens Ecoline
coloration : Copics
ink :Brilliance graphite black


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

hallo gabi
die ist wunder schön
liebe grüße aus tirol
brigitte

Rosie hat gesagt…

wow, eine tolle Karte mit einer super Farbkombination. Ist klasse geworden, liebe Gabi.

Liebe Grüße
Rosie

Annchen hat gesagt…

Hi Gabi,

die ist ganz zauberhauft geworden!!!

LG
Annchen

Aimes hat gesagt…

This is so sweet - I love it! I forgot all about this set when thinking about nature!!!
Thanks so much for joining in our challenge with such a fabulous card!
Hugs,
Aimes
x

Rein hat gesagt…

Sehr schön!

Anke hat gesagt…

GENIAL, gefällt mir wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

Die ist ja wirklich schoen geworden! mmmh ein Set, um das ich auch schon ne Weile schleiche - aber immer wieder in letzter Minute rausnehme,... dabei ist es wirklich so schoen!!