Dienstag, 9. Februar 2010

A Passion for PTI "be my valentine"

New challenge for "A Passion for Papertrey" and the theme is : "Be my Valentine".
I made this masculine Valentine-card for my dear hubby.

"Be my Valentine" lautet das Thema bei  A Passion for Papertrey.
Dazu habe ich diese Männer-Valentinskarte gemacht, die mein Mann bekommen wird.

Recipe/Rezept :
stamps : Papertrey,Hero Arts,Artemio,Aud Design
paper : kraft cardstock,drawing paper(Schoellershammer 190gr.)
colors : Copicmarker,Touch Twin Marker

5 Kommentare:

Aimes hat gesagt…

This is fabulous Gabi! This design is great and totally works for a masculine card (something I still struggle with!) The button is a perfect finishing touch!
Thanks so much for joining inour challenge!
Hugs,
Aimes
x

Vanessa hat gesagt…

Hi Gabi! Super Karte!! Der gingham ribbon sieht super dazu aus!

Liebe Grüsse
Vanessa

Antje hat gesagt…

Toll geworden - und der Spruch dazu - GENIAL (genau das was unser Maenner doch hoeren wollen *lach* )klasse wie du den Korb auf Valentin umgestaltet hast!

Andrea hat gesagt…

Schlicht und einfach schön!

Ute hat gesagt…

Hallo Gabi, wie ich sehe, bist du schon kräftig mit den PT-Sets zugange. Höchste Zeit, dass ich meines auch mal abhole!
Tolle Karte! Richtig süß, wie das Band die Karte teilt.
XXX, Ute