Donnerstag, 25. Februar 2010

A Passion for PTI "black&white"

A new challenge at "A Passion for Papertrey" and the theme is "black&white".
Difficult for me... but at least I did it.
Do you know the "lace-stamp" ?
So what do you think about it?

Kommentare:

Aimes hat gesagt…

Well you make it look easy, Gabi! This is fabulous, I love the combination of patterns and rounded corners!
Thanks so much for joining in our challenge!
x

Rosie hat gesagt…

Huhu Gabi,
die sieht ja spitzenmäßig aus. Ich bin ein Fan von schwarz/weiß und bin begeistert.

Liebe Grüße
Rosie

friemelchen hat gesagt…

Eine tolle Zusammenstellung, so wirkt schwarz/weiß überhaupt nicht langweilig, Klasse!
lg Uli

Antje hat gesagt…

Prima, du hast es geschafft - ich denk noch drann rum und bis jetzt ist mir nix so richtig eingefallen... deines ist wirklich toll geworden - gar nicht duester!

Annchen hat gesagt…

mit der Farbkombi würde ich mich auch schwer tun - deine ist prima geworden

lg
annchen

Lorraine hat gesagt…

like your cards

Vanessa hat gesagt…

Oh, sieht gar nicht aus als wenns Dir schwer gefallen wäre! Sehr schöne Karte!!

Liebe Grüsse
Vanessa