Montag, 15. Februar 2010

Später Valentinstag

Eigentlich ist er ja schon vorbei ,aber mit einem Tag Verspätung möchte ich Euch noch zwei kl. Valentinskarten zeigen ,die ich gemacht habe.
In der Nacht von SA auf SO hat die Tochter unserer Hausmitbewohner eine unangekündigte Party gemacht und ich hatte am SO  Frühdienst...
Ab 2 Uhr konnte ich dann endlich ein bisschen schlafen :-((.
Entsprechend  müde war ich gestern und hatte deswegen auch keine Lust nach dem Arbeiten noch zu "posten" - ich hoffe Ihr seht es mir nach.
Dafür gibt´s dann eben heute etwas zum Schauen.
Hattet Ihr gestern einen schönen Valentinstag!?
Mein Mann hat mir ein Buch geschenkt und abends waren wir mit ganz lieben Freunden gut essen.
So endete der Tag, der schlecht begonnen hatte, doch noch schön.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

ohjeee, du Arme, da ich in D Krankenschwester war, weiss ich wovon du sprichst. Schoen, das ihr den Tag dann doch noch schoen ausklingen lassen konntet!
Deine beiden Herzkarten sind ganz toll geworden, die Farben sehr stimmig

Martina2801 hat gesagt…

Jesses, Gabi, zu wenig Schlaf und die Migräne ist wieder vorprogrammiert, oder? So ist es zumindest bei mir.
Aber, wie es sich anhört, hattest Du ja trotzdem einen schönen Valentinstag.
Die Kärtchen sind zauberhaft!
Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
LG
MARTINA :-)

Ingrid hat gesagt…

Deine beiden Herzkärtchen gefallen mir sehr gut!
LG Ingrid