Montag, 8. Februar 2010

TMTA"eternity"

"Ewigkeit" das Thema bei TMTA...
Was ist/währt ewig?Schwierig zu sagen,denn so Vieles ist vergänglich.Doch glaube ich,daß manche Formeln wahrscheinlich ewig gelten werden.

"Eternity" theme for TMTA...
What is forever - difficult to say.So many things are transient.Maybe a formula is valid forever.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

*g*... ich glaube, bei diesem foto krieg ich bis in alle ewigkeit gute laune:)
klasse atc, tolle hintergrundgestaltung!

Dani Rogall hat gesagt…

klasse!

Femmy hat gesagt…

GREAT!!!!

Vanessa hat gesagt…

Das ist ja lustig! Ich find Albert cool :)

Liebe Grüsse
Vanessa

friemelchen hat gesagt…

Huhu Gabi,

dein ATC ist Spitze, ne tolle Idee zum Thema. Albert passt perfekt dazu!
lg Uli

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich liebe schräge Sachen. Das ist Klasse und lässt einen schmunzeln.*g*
LG Anja
http://wunschpunsch.foren-city.de/

Annchen hat gesagt…

Mir ist zu dem Thema noch nichts eingefallen, aber dein ATC trifft die Sache doch ziemlich!

LG
Annchen

Sharon Sams hat gesagt…

Love your take on eternity - great pic of Einstein.

Martina2801 hat gesagt…

Klasse ATC! Ich liebe Motive von Einstein.

Elaine. hat gesagt…

Perfect!
Elaine

Beate hat gesagt…

Der Albert Einstein kommt doch wirklich gut rüber und finde ich eine tolle Idee.