Donnerstag, 4. Februar 2010

WDS"PAST"

"Die Vergangenheit" ist das Thema der Mittwochstempler.Und weil das Wetter bei uns heute so grau ist, wollte ich was Lustiges machen.

"The Past" - theme for WDS.Today it´s grey outside and bad weather, I had to make something funny.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

*g* - egal wie ausgestorben er ist, er ist wirklich zauberhaft!

Ingrid hat gesagt…

Lach, wo gibt's denn solche Stempel???
LG Ingrid

LiveArt hat gesagt…

LOL, this is sooo funny :) love your past and your fun take on the theme :)

Linda

belindaschneider hat gesagt…

ja herrlich der süße dino!!!! du hast ja lustige stempel, zuckersüß!!

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

very cute and colorful Gabi!
Dinosaurs are definitely from the past ;)
oxo

Femmy hat gesagt…

cool!!!

Hermine hat gesagt…

Oh what a cute dinosaur

Lena hat gesagt…

Lovely and very funny! Great take on the theme!

joy hat gesagt…

LOL!! This is so darned cute!

friemelchen hat gesagt…

Herrlich knuffig und bei dem Wetter genau das richtige.
lg Uli

Annchen hat gesagt…

Grandios, was du für Motive hast!