Montag, 1. März 2010

TMTA"Orange"

Das Thema "Orange" bei TMTA hat mich zu diesem ATC inspiriert.Der Fisch wirkt in dieser Farbe doch gleich viel ungefährlicher ...

"Orange" was my inspiration for the fish-ATC.The dangerous fish seems to be harmless in this color...


Und das war meine erste Version, die mir dann aber doch zu orange war...

To much orange in my first version... 

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ich finde beide echt stark.
Fantastisch gewerkelt.

Brigitte hat gesagt…

hallo gabi
beide sind toll
aber die 1 ist der hit
liebe grüße aus tirol
brigitte

froebelsternchen Susi hat gesagt…

mir gefallen aber beide Varianten ... die ganz orange noch einen Tickn besser!
SUPER!

Faye hat gesagt…

Gabi, such wonderful, warm, beautiful ATCs. Love the gorgeously colored fish.

friemelchen hat gesagt…

Gabi, die sind ja beide so Klasse, ich könnte jetzt nicht sagen welches mir besser gefällt.Große Klasse!!!
lg Uli

Femmy hat gesagt…

both are great Gabi!! what a fantastic fish!!!

Elizabeth hat gesagt…

Beide ATC's sind wunderschön!! Dein erste Version gefällt mir am meisten.

Silvia hat gesagt…

Sowohl als auch, beide ATCs sind super. Als Orange-Freak mag ich die 1. Version etwas lieber ;)

Martina2801 hat gesagt…

Ich finde auch beide Varianten klasse! Der Fisch sieht ja spitze aus. Ist das ein Stempel?

Angelina hat gesagt…

Great ATC

Marleen hat gesagt…

Fantastic pieces, great! I love them both!

Nancy B hat gesagt…

I love all those great layers! Great job on your ATC!

Amy hat gesagt…

this looks like a postage stamp..fabulous

Clau hat gesagt…

Die beiden ATCs sind großartig. Dieser Fisch hat aber auch echt was.

Antje hat gesagt…

... und mir gefaellt deine erste Version sogar noch eine Tick besser *lach* so sind Geschmaecker verschieden... aber Fisch schaut auf jeden Fall gut aus... mit mehr oder weniger Orange!