Montag, 22. März 2010

WoJ "Gast-Designer-Call"

Katharina sucht für "Whiff of Joy" neue Gastdesigner.Und da ich Ihre Stempel sehr gerne mag,versuche ich mein Glück und bewerbe mich mit diesen zwei Karten.

Hier habe ich das Motiv mit Aquarellfarben ausgemalt und mit Glitter-Gelpens einzelne Akzente gesetzt.
Leider sieht man die sehr zarte Hintergrundfarbe auf dem Foto nicht ganz so gut...
Die Häkelblume ist selbstgemacht.

Und hier habe ich das Motiv mit Copics und Touchmarkern ausgemalt.Das marmorierte Hintergrundpapier ist mit der Kreide-Wasser-Technik selbstgefärbt und ich hoffe es zählt als Motivpapier...
Naja ,an den Nähten muss ich noch arbeiten ,aber die alte Nähmaschine meiner Mutter mochte das dünne Designpapier nicht besonders leiden - SORRY! 

Katharina is looking for some new guest-designer for "Whiff of Joy".I really like her stamps a lot and so I decided to take a chance.I made two cards to show different types of coloration.The crochetflowers are selfmade and the marbled backgroundpaper,too. Hope you´ll like it.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

hallo gabi
zwei super süße karten
liebe grüße aus tirol
brigitte

froebelsternchen Susi hat gesagt…

So süße Stücke!
Viel Glück für das DT Team Calling!
lg Susi

Katharina Frei hat gesagt…

2 tolle Karten. Und die Idee mit dem Knof in dem gehäkelten Blümchen gefällt mir besonders gut!
Katharina