Dienstag, 13. April 2010

TMTA "Triptych"


Welch eine Herausforderung nach meinem Skiurlaub : bei TMTA sollte ein TRIPTYCHON erstellt werden.
Viele Überlegungen später ist dann dies entstanden.

Back from our skiing-trip to Austria TMTA is asking for a TRIPTYCH.
WOW!Difficult, but not impossible.Here is mine.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Gabi, das ist genial geworden.
Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Rosie

friemelchen hat gesagt…

Superklasse Gabi, das ist echt hammerstark!

lg Uli

Faye hat gesagt…

Beautiful triptych, Gabi. I love all the action in it.

Moni hat gesagt…

Irre stark gemacht, wowww.

Heavens2Betsy hat gesagt…

Lovely sense of movement in this piece Gabi - I love it!

Martina2801 hat gesagt…

Das sieht super aus! Gefällt mir sehr gut.

Dragon hat gesagt…

Oh this is so action packed!! I looked close up and the detail is so interesting
Frankie
xx

johanna hat gesagt…

da hast du ja eine ganze actionstory reingepackt!! gefällt mir auch gut, wie die 3 zusammenhängen!

Nancy B hat gesagt…

It's really wow when you click on it to see it bigger! Great job on your ATC!

Svenja hat gesagt…

Wowww, das ist ja mal eine wilde Zusammenstellung! Wie Johanna schon sagte: "Uuund Action!" Der Hintergrund ist auch klasse, so viele Details.

Kati hat gesagt…

So viel zu entdecken, hammergenial!!

Swaantje hat gesagt…

Wahnsinn *umfall*
Bin begeistert..

Da gibt es wirklich viel zu entdecken.

Liebe Grüße
Swaani, die erst seit Anfang April näht und bis dahin immer dachte...das ist nichts für mich ;o)

Sherry Goodloe hat gesagt…

Oooooh I really like this one!

Thanks for visiting me the other day :) I hope you are having an art-filled weekend!