Dienstag, 31. August 2010

TMTA"Zylinder/top hat"


A little late,but here is my entry...

Ein wenig spät, aber hier ist mein Beitrag...

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Das ist ja ein lustiges Gerippe:-)
Klasse ATC, Gabi!

Sandy hat gesagt…

Haha das ist zum schiessen.
Herrliches ATC Gabi.

Rosie hat gesagt…

Echt witzig und toll gemacht

Faye hat gesagt…

Fabulous background, Gabi.

joanne wardle hat gesagt…

love it!

LiveArt hat gesagt…

lol, he's sooo cool and funny!!

Linda

Carole hat gesagt…

Great card! lol