Donnerstag, 21. Oktober 2010

Hochzeitskarte 3

Morgen heiratet meine "älteste" Freundin - wir kennen uns schon seit der Schulzeit -
und ich darf Trauzeugin sein.
Allerdings bin ich seit Tagen mit einem Virusinfekt krank zuhause...
Drückt mir die Daumen, daß ich morgen soweit fit bin, daß ich zur Hochzeit kann.

Das Brautpaar hat sich Geld gewünscht...
Also brauchte ich eine "Geldkarte" ( möglichst in den Farben zum Brautstrauss passend )
und in schlichter Eleganz, wie es meine Freundin liebt.

Hinter der Spitze ist eine Tasche eingearbeitet, in die ich das Geld hineinstecken kann.

Ich wünsche den Beiden  von ganzem Herzen eine glückliche und harmonische Ehe.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und wird dem Brautpaar sicher sehr gut gefallen! :)

Dir wünsche ich gute Besserung, damit Du den Tag morgen so richtig genießen kannst.

LG, Tina

friemelchen hat gesagt…

Das ist eine wahnsinnig schöne Karte Gabi, die Gestaltung finde ich einfach bezaubernd!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bis morgen wieder fit bist, das du am schönsten Tag deiner Freundin dabei sein kannst *daumendrück*!

lg Uli

Sandy hat gesagt…

Oh mal ein nicht so klassisches Hochzeitskärtchen. So würde sie mir auch sehr gut gefallen. Klasse liebe Gabi.

Nun wünsche ich Dir feste, das Du morgen fit bist und zur Hochzeit kannst. *Däumchen drück*

bastelcat hat gesagt…

Ein zauberhaftes Hochzeitskärtchen,
klasse mit den vielen kleinen Herzchen.

Wünsche Dir gute Besserung, damit Du morgen an dem großen Ereignis teilnehmen kannst.

LG Jutta

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja traumhaft schön und mal ganz was anderes!Mit der versteckten Tasche ist das ja sehr pfiffig gelöst.
Ich hoffe Du kannst die Feier geniessen und bist fit.
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ich hoffe, du bist heute wieder fit und kannst an der Hochzeitsfeier teilnehmen.

Monique hat gesagt…

Love the country Charm to your card..The quilted heart and lace is so pretty :)

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Hochzeitskarte, mal was ganz anderes, die Herzen schauen zauberhaft aus.

Liebe Grüße
von Anke

Pauline hat gesagt…

This is beautiful! Love the row of hearts.

Ingrid hat gesagt…

Deine Keldkarte ist wunderschön! Sag bloß, Du warst in Deiner Heimat???