Dienstag, 21. Dezember 2010

Blog-break

I´m ill - since last Wednesday I´ve a heavy VERTIGO...
So I´ll send you my very best wishes for christmas to all of you (and your families)and hope in a few days I´m back again!?

MERRY CHRISTMAS...           Gabi

Kommentare:

Antje hat gesagt…

ohjeee, dann wuensch ich dir erst mal gute Besserung und ruh dich schoen aus- auf das der Schwindel bald wieder aufhoert. Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!

Rosie hat gesagt…

Arme Gabi, ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung.

Schöne Feiertage und ein glückliches und gesundes Neues Jahr

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Liebe Gabi,

ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

LG
Renate

bastelcat hat gesagt…

Erstmal gute Besserung.
Deine Karte ist wunderschön, besonders den HG finde ich gelungen.

Wünsche Dir und Deinen lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

LG Jutta

Martina2801 hat gesagt…

Ach, herrje - das tut mir leid, Gabi! Ist bei dem Wetter auch kein Wunder....

Wünsche Dir gute Besserung, ein frohes Fest und ein tolles neues Jahr!

Sandy hat gesagt…

Oh da wünsche ich auch mal ganz schnell Gute Besserung liebe Gabi. Deine Karte ist ein Traum.

Ich wünsche Dir trotzdem ein wunderschönes Fest und besinnliche Feiertage. *winke*

Hermine hat gesagt…

Oh that isn't great to hear, hope you are feeling better nog. Want to wish you and your loved ones a verry Merry Christmas dear Gabi and thank you for your handmade christmas wishes. Hugs Hermine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, ich hoffe, dass du mittlerweile wieder gesund bist und die Weihnachtstage trotzdem genießen konntest.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch (aber bitte nicht wörtlich nehmen) in ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2011.
LG Silvia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Gabi, das hatet ich auch mal zum Glück nicht lange, aber das ist so schlimm, das wünsch ich meinm ärgsten Feind nicht. Ich hoff für Dich, dass der Grund gefunden wurde und Dir geholfen wird.
ich wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr.
LG Anja

Silli hat gesagt…

Happy 2011 Gabi...und ich hoffe, du bist bald wieder fit!