Donnerstag, 21. Januar 2010

WDS"Leonardo da Vinci"


Ich mag es ja, wenn mein Beitrag ein bisschen anders ist als Andere ...
Also habe ich meiner Dame ein neues Gesicht,etwas Farbe und eine Perlenkette verpasst.
Was Leonardo wohl dazu gesagt hätte !?

I love entries in a different way and so  the lady got a new face,color and some pearls.
Can you imagine what Leonardo would have said!?

Mittwoch, 20. Januar 2010

FWA "Liebe"


Ich liebe ATCs und da es jetzt eine neue ATC-Challenge gibt - "Fun With ATCs"- bin ich natürlich mit dabei.
Das erste Theme lautete "Liebe" und da habe ich mal ein niedliches ATC zum Thema gemacht, denn das bekommt meine Tochter dann zum Valentinstag.

I love ATCs and there is a new ATC-challenge called "Fun With ATCs".The first theme was "love".I created a cute ATC, because it will be my valentine for my daughter.

Montag, 18. Januar 2010

TMTA"Button/Knöpfe"


Hier ist mein Beitrag zum Thema "Knöpfe" - ich nenne ihn Buttonsnight .
Die Knöpfe sind mit ein bisschen Glitter überzogen...



Here is my entry for the "button" theme - I call it "buttonsnight".
The buttons glitter a little...

Trostkarte


Diese "Trostkarte" habe ich für eine liebe Kollegin gemacht, deren Vater im Dezember überraschend verstorben ist.

Mittwoch, 13. Januar 2010

WDS "Make a wish"



                                                        Hier sind einige Details



Ich liebe es mit meiner Familie oder guten Freunden bei einer schönen Tasse Tee/Kaffee und einem guten Stück Kuchen zu sitzen.Und deshalb wünsche ich mir, daß ich das noch oft tun kann.


I love,having a cup of tea/coffee with my family/friends ...and a piece of cake - yummy,yummy!
My wish : do it more times.

Sonntag, 10. Januar 2010

Blog-Candy-Gewinnerin



Und der Gewinner ist :
And the winner is :


Femmy ...

Ich habe Deine Adresse (falls sie sich seit unserem "Männerkarten-Tausch nicht geändert hat).
Falls doch melde Dich bitte, ansonsten bringe ich das Päckchen in den nächsten Tagen zur Post.
Danke an Alle für´s mitmachen.


I have your adress, if it is still the same (then our "men-card-change").If not, please be so kind to contact me - otherwise I´ll bring the parcel on it´s way (in the next days).
Thank you to all of you.

PS : Mein Mann war die Glücksfee.  My hubby was the Fortune.

Freitag, 8. Januar 2010

Erinnerung Blog-Candy

Wer es noch nicht gelesen haben sollte : bis Sonntag um 10 Uhr gibt´s bei mir ein Blog-Candy zu gewinnen.
Schaut ´mal weiter unten auf der Blogliste.
Viel Glück.

Mittwoch, 6. Januar 2010

WDS "When I grow up"


Hier ist mein Beitrag zum heutigen WDS-Thema.
Ich finde jede/r sollte beim Erwachsen-werden ein bisschen Kind bleiben.

My entry for the WDS theme.When you grow up it´s important to keep a little bit of childness.

Dienstag, 5. Januar 2010

BLOG-CANDY

Am 16.Dezember hatte mein Blog seinen zweiten Geburtstag.
Leider kam ich aus beruflichen Gründen bislang nicht dazu das ausreichend zu feiern.

Aber jetzt gibt´s zum "Blogoversary" ein kleines  BLOGCANDY.
Alles was Ihr dafür tun müsst :
 mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen und wenn Ihr in Eurem Blog einen Link zu meinem hinterlasst, würde ich mich sehr freuen.


Hier seht Ihr was es zu gewinnen gibt : Stempel,Karten,Tags,selbstgehäkelte Blumen,Brads,...
Ich denke es ist für jeden was dabei.Also verbreitet die Neuigkeit und macht mit und gewinnt :-)).

Das Blog-Candy endet am  10.01.2010 um 10.00 Uhr.

Der /Die Gewinner/in wird dann hier bekannt gegeben.Viel Spaß.