Montag, 3. Januar 2011

Back again

All the best and a "Happy New Year" to all of you...

My Vertigo lasts 10 days, then it became better, but the last year didn´t end well for my family.
A day before christmas we knew my father in law has cancer  - and 4 days later he suddenly died.We´re shocked and very sad, because he was a beautiful man - very humorous and gentle.Miss him badly ...
I hope the New Year will be / will end better .

Ich wünsche Euch Allen ein gutes Neues Jahr und nur das Beste...

Mein Drehschwindel dauerte 10 Tage, dann wurde er endlich besser , aber das letzte Jahr endete für meine Familie nicht gut.
Einen Tag vor Heiligabend erfuhren wir, daß mein Schwiegervater metast. Krebs hat und 4 Tage später verstarb er ganz plötzlich in unserem Beisein.
Wir waren geschockt und sind unsagbar traurig - er war ein sehr humorvoller und liebenswerter Mann - wir vermissen ihn sehr.
Ich hoffe das Neue Jahr wird  (und endet) besser.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,

Ein gesundes und glückliches 2011 wünsche ich Dir.
Mein herzliches Beileid. Ich hoffe Du hast für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Ich denke an Dich.

bastelcat hat gesagt…

Gabi das klingt nun wirklich nicht erfreulich. Herzliches Beileid und alles Gute für die nächste Zeit.
Schicke Dir nen dicken Knuddler ♥
Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, das sind sicherlich schwere Stunden für euch gewesen. Mein herzliches Beileid für dich und deine Familie und für die kommende Zeit, die Kraft, die ihr benötigt.
Ich drücke dir die Daumen, dass das Jahr 2011 von nun an besser verlaufen wird.

Annchen hat gesagt…

Lass Dich drücken!

LG
Annchen

P.S: schnuffeliges Kärtli