Dienstag, 11. Januar 2011

TMTA"Köpfe/heads"

Hier bekommt der Ausdruck  -"Sich den Kopf zu zerbrechen!" - doch eine ganz neue Bedeutung ;-).

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Das ist so cool.
Einfach genial.

friemelchen hat gesagt…

Hihi, ist ja Klasse, deine Umsetzung gefällt mir liebe Gabi!

lg Uli

Rosie hat gesagt…

Ein großartiges ATC. Ich bin total begeistert !!!

Jeannette hat gesagt…

Das ist ja coll,einfach groartig,gefällt mir sehr.

Lg Jeannette

Yvonne hat gesagt…

Fantastic ATC, love the muted tones Gabi!

Martina2801 hat gesagt…

Das ATC ist spitzenmäßig, Gabi!
Gefällt mir sehr!

Annchen hat gesagt…

Klasse Gabi!

bastelcat hat gesagt…

Wow, ein starkes Teil.

LG Jutta

peggy gatto hat gesagt…

Love the details in this one!!

Kristy C hat gesagt…

very cool!!

hermaf hat gesagt…

Klasse Gabi!

katrin hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhh noch ein zetti! gefällt mir aber richtig guuuut! :-)

Svenja hat gesagt…

Hallo Gabi,
dein zerbrechlicher Kopf gefällt mir sehr! Ich war froh zu lesen, dass sich dir nicht mehr _alles_ dreht und wünsche dir, dass 2011 besser wird als 2010 geendet hat *drück*
Wer Dame Edna als Stempel will, muss wohl zum Medina kommen :-P - da findet man sowas in den Verkaufskisten der Teilnehmer auch für ganz kleines Geld. Für den Übergang kann ich dir aber auch gerne Abdrücke schicken - sag einfach bescheid!
Alles Liebe - Svenja

Bea hat gesagt…

Hallo Gabi,

deine Umsetzung des Themas gefällt mir aber auch ausgesprochen gut!!!
Bzgl der Sockenwolle sage ich natürlich nicht nein! Meine Mailaddy steht in der Kopfzeile ...
Liebe Grüsse
Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Absolut genial, gefällt mir total gut.