Montag, 24. Januar 2011

TMTA"Steampunk"


I interpreted the theme in a special way...
The cat is a self-carved stamp but it´s altered.

Ich habe das Thema heute sehr frei interpretiert.
Die Katze ist ein selbstgeschnitzter Stempel,  den ich etwas verändert habe.

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ah, wie genial ist das denn ?! Herrlich, danke für das Grinsen auf meinem Gesicht.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich kann mich Silvia nur anschliessen, gell solche Kreationen lieben wir bei uns.
Der Text dazu ist ja der Klopfer, ich lach mich sclapp.*gröhl*

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das les ich jetzt erst, die Katze ist selbstgeschnitzt???? Wie toll ist das denn!! Großes Kompliment. Ich hab zwar 'ne Katzenallergie, aber die würde ich sofort adoptieren.*g*

Rosie hat gesagt…

Owow!! I LOVE your cat! Fab ATC Gabi!! Klasse!!

danisart hat gesagt…

absolut genial!!!!1

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sowas von witzig! genial..und Dein Sonntagsprojekt find ich beispielgebend..ich bin leider so unordentlich...das ist manhcmal zum Verzweifeln!

Hermine hat gesagt…

Love it, love it, love it!!!

Rosie hat gesagt…

Haha, das ist ja klasse

LiveArt hat gesagt…

lol, how fun and cute!! Love your original take on the theme!!

bastelcat hat gesagt…

Grins, wie genial ist die denn?

LG Jutta

Nancy B hat gesagt…

What a wonderful cat stamp and ATC that you have created!

Rein hat gesagt…

Das ist witzig, klasse umgesetzt!