Mittwoch, 26. Januar 2011

WDS"inky backgrounds"

Two weeks ago I made some backgroundpapers with Ecoline from Talens (watercolor) and selfmade Glimmermist (distress ink and eyeshadow mixed in a mini-mister).
This is one of them.

Vor zwei Wochen habe ich mich hingesetzt und neue Hintergrundpapiere eingefärbt - dazu habe ich Ecoline Aquarellfarben(von Talens) und selbstgemachten Glimmermist benutzt (Distresstinte und Lidschatten im Minimister gemischt).Das ist einer davon.
This is the card I made for my dear hubby (valentine is nearby)...
Diese Karte ist für meinen Mann (Valentinstag ist nahe!).

Can you see the sparkling !?
Könnt Ihr den Glitzer erkennen!?

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Tasche voller Herzen ist ja eine schöne Idee, da wird sich Dein Männe aber freuen. Von Ecoline hab ich schon viel Gutes gehört. Den Glitzer denk ich mir jetzt einfach. Jedenfalls ist das ein aussergewöhnliches Kärtchen.
Schönen Feierabend wünsch ich Dir,
lG Anja

~*~Patty S hat gesagt…

fabulous background for your colorful card!
oxo

johanna hat gesagt…

eine grandiose idee, glimmer mist selber zu machen (allerdings habe ich keinen lidschatten;))
schöne karte!!

Lorraine hat gesagt…

wunderschon

Hallo ich bin Julia hat gesagt…

toll gemacht!Ich hab auch schon Glimmermist selbst gemacht, aber da hatte ich zuwenig Fläschchen..
dann hab ich aufgegeben und mir einen Satz Glimmermists bestellt nach langem Hin und Her...

die Karte gefällt mir sehr gut!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

total schön die Karte.... sorry mein Tochter war über mir eingeloggt! Das hab ich geschrieben oben!

lg Susi

bastelcat hat gesagt…

Schaut super aus mit dem HG und die Idee mit der Herztasche finde ich klasse.

LG Jutta

LiveArt hat gesagt…

Perfect background for your sweet valentine card!! I'm sure he'll Love it :)
hugs and smiles,
Linda

belindaschneider hat gesagt…

wie cool ist das denn, selbstgemachter glimmer mist. mußt du patentieren lassen hahaha herrliches atc, du hattest spass und teilst ihn mit uns. danke :)

Rosie hat gesagt…

Ein tolles Werk, Gabi

Hanne hat gesagt…

Great background for this beautiful card!
Hanne

Hermine hat gesagt…

Its gorgeous!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie cool ist das denn ?! Gefällt mir super gut und klar, den Glimmer-Schimmer kann ich erkennen.

*jean* hat gesagt…

a lovely card and yes, I can see the copper sparkles...they are very pretty!!!

Basement gal hat gesagt…

Wow lovely, I'm fascinated by the idea that you can use eyeshaddow as an art medium. What a great idea.

lena hat gesagt…

Lovely card!
Great idea to mix distress ink with eyeshadow - and it really works? Love your type "patchwork" shaped hearts.