Montag, 21. Februar 2011

1.Creavil-Challenge : "Vögel"

Bei der 1.Creavil-Challenge  lautet das Thema :"VÖGEL".
Dazu habe ich diese Karte gewerkelt.Meine Tochter meinte :"Die ist ja ganz schön gruselig!"
Finde ich garnicht - ich hatte mir schon überlegt, ob ich daraus eine Genesungswünschekarte mache ;-).
Aber dann muss der Empfänger wirklich Spass verstehen und wenn´s einem schlecht geht tut man das nicht immer...

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Klasse Idee, Gabi!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Vogel und tolle Karte. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Challenge.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche. LG Silvia

Dani Rogall hat gesagt…

Klasse Geier :-) Vielen Dank für Deinen Beitrag!

Svenja hat gesagt…

Klasse Karte! Nee, gruselig wird der Vogel erst mit rotglühenden Augen. Und für Knochenbrüche der harmloseren Sorte finde ich das als Genesungswunsch eine tolle Idee - aber jetzt bitte keinen schubsen *duck*
Ganz liebe Grüße,
Svenja

Rosie hat gesagt…

Die Karte ist großartig geworden, Gabi, überhaupt nicht gruselig

Claudia hat gesagt…

Ich finde das Motiv total klasse, der HG siht auch super aus, gelungenes Werk.

Annchen hat gesagt…

Genesungskarte? *Werfmichweg ..*
Total klasse Idee - vielleicht nach nem Knochenbruch :-)

Die Farbkombi gefällt mir gut

LG
Annchen

Sunny79 hat gesagt…

wow, der Vogel wurde aber lange nicht gefüttert *lol*.

toller Beitrag, danke fürs Mitmachen bei Creavil-Challenges, Marina.

bastelcat hat gesagt…

Genesungswünschekarte.. da musste ich auch mal grinsen *g*
Klasse gemacht, tolle Farben!!!

LG Jutta

Bine hat gesagt…

Tolle Umsetzung, da muss man erst mal drauf kommen - gefällt mir sehr gut! Danke für's Mitmachen, Gabi

LG, Bine

johanna hat gesagt…

herrlich, das vogelskelett mag ich auch sehr gerne! ist einfach mal was anderes!

Hermine hat gesagt…

Totally awesome! have a great weekend!