Donnerstag, 3. Februar 2011

Fun with ATCs"Herzen"

Zum Thema "Herzen" bei Fun with ATC hatte ich sofort mehrere Ideen.
Also habe ich einen von meinen selbstgemachten Hintergründen (die mit dem selbstgemachten Glimmermist) genommen und losgelegt.Auf dem Bild oben sieht man so richtig gut den Glimmer...
Heraus kamen dann diese ATCs :
Nummer1 : My heart beats

Nummer 2 : Dein ist mein ganzes Herz

Und für die, die es interessiert :

Rezept für selfmade Glimmermist :

- Distressinknachfüllfarbe oder Ecoline-Aquarellfarbe von Talens
- wenige Wassertropfen
- ein Hauch von abgeschabtem,glitzerndem Lidschatten ( ich hab Gold und naturweiss genommen)
- ein Minimisterfläschchen

Je nach gewünschter Farbintensität die Farbe und wenig Wasser und den Lidschatten ins Minimisterfläschchen geben und gut schütteln - benutzen und fertig.
Be careful : die Farbe ist sehr hartnäckig - HANDSCHUHE TRAGEN!!!
Ich hatte mehrere Tage gefärbte Finger...

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Wow die sehen klasse aus, besonders das Erste.
Und danke für die Erklärung des HG`s.

LG Jutta

Faye hat gesagt…

I love your beautiful hearts cards. And thanks for the recipe for the handmade glimmermist. I also make some using PearlEx and a dab of glycerin and a little refill ink and water. It is fun to experiment, but I know what you mean about the inky fingers.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow die Herz ATC´s sind großartig! Ich bin begeistert!

Das ist eine tolle Idee mit dem Lidschatten..SPITZE!!!ich habs schon mit den Perfekt Pearls probiert..aber insgesamt war mir das alles zu umständlich... ich war froh, als mir jemand mal einen Tipp gab als bei QVC sehr günstig die kleinen Glimmermistfläschen in so Sets zu haben waren, jetzt hab ich eine Riesenauswahl und bin sehr glücklich drüber ... weil das nun ohne Patzerei abging.

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

zwei supertolle ATCs sind das....
im ersten MOment dachte ich, da steckt jemand ein Messer von unten ins Herz *grusel*
Hammer!

danke für deine beiden tollen Beiträge für Fun with ATCs
und danke für den tollen Tipp!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Beispiele zum Thema. Du hast Recht man kann viel selbst machen mit ein bisschen Ideen und muss nicht dauernd kaufen:-)
LG Anja

selma hat gesagt…

This is a very special card, but I like it.