Donnerstag, 10. Februar 2011

WDS "expressions of love"

"Expressois of love" - zu diesem Thema kann frau sich ausleben...
Ich hatte viele Ideen und wollte die Gestaltung aber relativ schlicht halten.

In den Details habe ich dann aber ein bissle mit Glitzer oder Diamond Glaze gearbeitet.

Auch wenn mir hier beim Gestalten des Hintergrunds zwei Tropfen rausgelaufen sind, finde ich das garnicht so schlimm - so wirkt die Karte nicht zu nüchtern...
Frau kann sich auch alles schön reden ;-).


Gefallen Euch die Karten trotzdem ein bisschen!?

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ach iwo - verlaufen.. Das muss so! Ich finde deine Arbeiten richtig spitze, insbesondere die zweite.
lg
mamapia

Hermine hat gesagt…

Both are gorgeous!

bastelcat hat gesagt…

Tolle Werke, mein Favo ist die Erste.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Karten, alle beide. Super, wie das Mädel das Herz in der Hand hält. Die beiden "ausgelaufenen" Tropfen sehen so aus, als gehörten sie dorthin.

Annchen hat gesagt…

ein bißchen? machst du witze? ich find sie großartig!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mein Vater sagte immer "Extra" wenn ihn Journalisten fragten warum er auf einem Bild etwas so oder so gemacht hat, das hab ich für mich übernommen.*g*
Auch das 1. Bild finde ich ganz zauberhaft in seiner Gesamtgestaltung.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
LG Anja

Basement gal hat gesagt…

Beautiful, love the colourwash on the card background.

Silli hat gesagt…

Gabi, die sehen himmlisch aus, die Farben sind absolut genial!

sabines stempelvitrine hat gesagt…

Mir gefallen Deine Karten spitzenmäßig Gabi!
LG Sabine

LiveArt hat gesagt…

Both your cards are gorgeous!! I Love the heart she's holding on to :) beautiful designs

Svenja hat gesagt…

Ein bisschen? Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Die Karten sind dir beide super gelungen. Die mit dem blauen Herz (und den tollen Tropfen) gefällt mir noch ein bisschen besser als die andere.