Montag, 28. März 2011

TMTA "ethnic"

"ETHNISCH" - interessantes Thema bei  TMTA .
Ich wollte nicht die üblichen Varianten bearbeiten und habe mal in meinem Schnipselfundus gewühlt.Dabei bin ich auf dieses typische "Ossi-Auto" gestossen.
Den passenden Hintergrundstempel hatte ich auch noch dazu und eine Idee sowieso...


Great theme at TMTA. For this challenge I didn´t want to work with the usual  used ethnic groups .Found this typical east-german-car and an idea was born...

Kommentare:

johanna hat gesagt…

das ist ja stark! das wär mir jetzt nie ín den sinn gekommen;)

Rosie hat gesagt…

Klasse, Gabi, da wäre ich auch nicht drauf gekommen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Prima umgesetzt, sieht stark aus!
LG Sabine

Nancy B hat gesagt…

What a cool pink car!

bastelcat hat gesagt…

Coole Idee, schaut super aus!

LG Jutta

Silli hat gesagt…

cool... das muss ich mal meiner Nachbarin zeigen, die fährt so ein Auto...Schaut toll aus!

Rosie hat gesagt…

Great take on the challenge Gabi - total Spass! =)

Svenja hat gesagt…

Hihi, grandiose Idee! Mal ganz was anderes in diesem Themenbereich. Klasse!