Dienstag, 19. April 2011

Art Specially Event 2011 /Zeist

Am Donnerstagnachmittag machten wir (Chris,meine Familie und ich) uns auf den Weg nach Holland, wo wir spätabends (mit einer losen Bodenabdeckung unseres Autos)  ankamen.
Freitag und Samstag haben wir dann erst einmal Amsterdam erkundet - eine wunderschöne Stadt, die mich wirklich begeistert hat.Und dort kann man sogar Herzen auf der Strasse finden...
Thursday we(Chris,my family and I) drove to the Netherlands.Friday and Saturday we went to Amsterdam - a beautiful city, where you can find "hearts at the street".
Beim Durchstreifen der Altstadt sind wir dann zufällig auf den wunderschönen Stempelladen "Posthumuswinkel" gestossen - mein Mann meinte, wir hätten ihn absichtlich angesteuert, aber das war wirklich nicht der Fall .Der sichere Stemplerinstinkt hat uns dort hingeführt!!!
Walking through the city we found this gorgeous stampshop - the "Posthumuswinkel".


Natürlich haben wir auch bei "Madame Tussaud " vorbeigeschaut  und nach sehr viel Laufen konnte ich dort mit "Robbie" ein bissle ausruhen... 
After miles of walking I spent some leisure time with "Robbie" at "Madame Tussaud".


Am Sonntag sind wir dann zum "Art Specially Event".Chris war am Abend vorher so aufgeregt, daß sie ganz unruhig geschlafen hat...
Pünktlich um 10 Uhr sind wir in die Halle und gaben uns dem Stempelfieber hin :-)).
Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen und so konnten wir in Ruhe und ohne Gedränge alle Stände abklappern/shoppen und auch manch schönes Gespräch mit Ausstellern und Stempelfreunden führen.Viel Neues habe ich nicht entdeckt , aber wunderschöne Stempel gesehen/gekauft. 
Sunday we went to the "Art Specially Event" - the evening before Chris was very nervous and she didn´t sleep very well...
There have been few visitors so we had enough place and possibilities for good shopping/meeting friends and good talks . 

Was mich in Zeist begeistert ist  : ausreichender Platz,freundliche Menschen,ein etwas anderes Stempelangebot,die vielen Workshops (die ich aber garnicht genutzt habe!),...
You see enough stamps and the question what to buy...

Dafür habe ich aber erfolgreich eingekauft und sogar ein paar Schnäppchen erwischt...
Und ein wunderschönes Wochenende in einer tollen Stadt mit meiner Familie und meiner Freundin erlebt.
And here is my "catch" - unfortunately I have to store it now (need definitely a stampin room!).It was a wonderful weekend with my family and my dear friend.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ein schöner Bericht, Gabi, schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Ich war auch da und habe ein "paar" Stempelchen gekauft.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das scheint ja ein gelungenes Wochenende gewesen zu sein. Das braucht man auch ab und zu mal!
LG Sabine

Annchen hat gesagt…

Ich hab viel an dich gedacht und was du beschreibst macht mich ein wenig neidisch ... aber ich gönne es euch von Herzen!

LG
Annchen

Steffi hat gesagt…

Hallo Gabi,

oh, wie schön... Fotos von Zeist und von den Stempeleinkäufen *lechz*
Die Airbrushdingens täte mich ja auch interessieren - berichte mal, wenn Du was damit gemacht hast, ja ?
Und das Mädel neben der Hot Pick Platte ist ja auch sooo schön. Wo ist denn das zu kriegen ?

Auf jeden Fall ein tolles Wochenende.

LG, Steffi :)

Silli hat gesagt…

Schöne Bilder sind das Gabi, besonders gefällt mir das Herz...;-)

Femmy hat gesagt…

Hi Gabi,
glad you had a great weekend!!
can't wait to see what you'll make with your new stamps!!modem

Svenja hat gesagt…

Hallo Gabi, ich wusste ja gar nicht, dass du nach Zeist kommst - wie schade! So haben wir uns verpasst, ich war ja schon am Samstag da. Sehr schöner Bericht und zum Posthumuswinkel möchte ich ja auch gerne mal. Liebe Grüße & schöne Ostern - Svenja

bockel24 hat gesagt…

Schade, ich war auch am Samstag da (und Du kannst auf dem Video von meinem Schwager sehen, daß es da wesentlich voller war!) - aber vielleicht sehen wir uns ja in Stuttgart!?