Montag, 4. April 2011

TMTA"Insekten/Insect"

Mein Beitrag ...             My entry....

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Gefallen mir gut, deine Krabbelkäferchen.

johanna hat gesagt…

wunderschön!! musste sehr grinsen, als ich in der vergrößerung deinen text gelesen habe;))

Brigitte hat gesagt…

super toll gemacht
liebe grüße aus tirol
brigitte

Rosie hat gesagt…

Boah, das ist umwerfend, Gabi

Silli hat gesagt…

Klasse schaut das aus...also auf Bildern mag ich die auch...;-)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Insekten sehen klasse aus, auch die Farben gefallen mir aehr gut!
LG Sabine

Martina2801 hat gesagt…

Tolle Farben und klasse Stempel! Da stimmt einfach Alles!!!!!

bastelcat hat gesagt…

Die Krabbeltierchen machen sich super auf Deinem ATC.

LG Jutta

Nancy B hat gesagt…

Great bugs and I especially like the spotted background!

Gaby Bee hat gesagt…

Das ATC ist ganz nach meinem Gschmack! Ich liebe Käfer!

LG Gaby

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beindruckende Käfer und der Text dazu ist köstlich.*g*
LG Anja