Mittwoch, 13. April 2011

WDS"rabbits&eggs"

Bevor ich morgen nach Holland fahre um zum Art Specially Event zu gehen und auch ein bissle Amsterdam anzuschauen, kommt hier noch mein Beitrag für die Mittwochstempler.

My entry for the Wednesdaystampers.
Tomorrow I´ll drive to the Netherlands - a lil´bit of Amsterdam and the Art Specially Event in Zeist...

Kommentare:

Femmy hat gesagt…

gorgeous card!!

Annchen hat gesagt…

ich wünsch dir ganz viel Spaß und ich hatte bis letzte Woche noch gehofft, dass es mit Zeist bei mir klappen könnte ... aber es wird nix. Schade, hätten wir zusammen shoppen können!

Happy bunte Eier wünsche ich Dir schon mal!

LG
Annchen

PS. Besser hättest du das Thema nicht treffen können!

bastelcat hat gesagt…

Superschön. Eine perfekte Karte.
Viel Spaß in Zeist.

LG Jutta

Maggie Ann hat gesagt…

How fun!

Vicky hat gesagt…

gorgeous , love all the color and texture :)

jaine the basement gal. hat gesagt…

Beautiful card. Have a good time in Amsterdam

Riet hat gesagt…

Looks very smart.

Lorraine hat gesagt…

great colours love that stamp

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, wie klasse. Ein tolles Werk. Ich wünsche dir viel Spaß in Zeist *mal-ne-Runde-neidisch-guck*

LiveArt hat gesagt…

What a super card!! Love your bacground and mister Rabbit is brilliant!!
hugs and smiles,
Linda

johanna hat gesagt…

das ist so total schöööön!!
viel spaß in zeist!

Birgit hat gesagt…

So eine schöne Osterkarte. Einfach klasse geworden.

Claudia hat gesagt…

Das ist eine ganz bezaubernde Karte, gefällt mir total gut.