Dienstag, 10. Mai 2011

Copic Certification


Gestern war ich bei Stuttgart in Korntal/Münchingen und habe an einem COPIC-Coloration-Kurs teilgenommen,den die Firma Holtz GmbH angeboten hat.
Diny Sprakel war unsere Tutorin - sie ist ein absolutes Ass im Colorieren.
Zusammen mit Ihrer Freundin Anni führte sie uns mit holländischem Deutsch und nettem Humor durch den Kurs. 


Diny erklärt uns hier gerade eine spezielle Technik - sie ist ganz in Ihre Arbeit vertieft und wir Teilnehmerinnen hören gebannt zu...
Toll war auch, daß unser Kurs aus nur 10 Teilnehmerinnen bestand - so ließ es sich besser lernen.
Der Kurs war gut organisiert (gute Demo-Vorbereitg.,genug Material,Getränke/Essen/Location waren ok,...).
Außerdem hat frau mal wieder neue,nette "Crafter" kennengelernt und alte Stempelfreundinnen wiedergesehen.
Und es gab Zeit die verschiedenen Techniken/Stifte/Papiere/... auszuprobieren.
Ihr hättet mal Diny´s Demo-Koffer sehen sollen :
COPIC-Stifte in allen 346 Farben -
ganz ehrlich : bestimmt hat jede von uns 10 Kursteilnehmerinnen hemlich mit dem Gedanken gespielt den Koffer einfach mitzunehmen...
Abgeschlossen hat jede von uns den Kurs mir einem Diplom :

Alles in Allem ein gelungener Tag.

Ein wenig Kritik gibt´s aber doch :
Was mich ein bissle gestört hat, war der lange "Werbeblock" für die Copicprodukte.
Ganz klar, daß alle Produkte der Firma vorgestellt werden und beworben werden - das hatte ich nicht anders erwartet - aber ich hätte mir diesen Teil etwas kürzer gewünscht.

Ansonsten habe ich viel gelernt und kann es in Zukunft hoffentlich auch entsprechend umsetzen - ich arbeite zumindest daran.

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

huhu Gabi,

Glückwunsch zum Copic-Diplom, haste es jetzt auch, schön "kollegin" :-)

Ich fand es auch schön, aber auch mich hat dieser erste Block nicht so gefallen. Die Zeit rennt dann einfach weg!

LG
Annchen

Silli hat gesagt…

wow Gabi, da beneide ich dich ja echt, dass du diesen Lehrgang mitmachen konntest. Hätte mich auch interessiert, ich freu mich für dich, dass es toll war!