Montag, 16. Mai 2011

ganz simpel

Auf der letzten Stempelmesse habe ich mir eine Effektpaste zum Herstellen von kl. Halbperlen gekauft und die musste ich jetzt mal ausprobieren.
Nachdem die Karte fertig war und die Perlen noch trocknen mussten, ergab sich durch Zufall ein schöner Effekt :
Die Blumen hatte ich auf selbsteingefärbtem Papier (mit Ecolinefarben) gestempelt - die Perlenpaste löste wohl die Farbe aus dem Papier an und so bekamen sie den Farbstich der jeweiligen Grundfarbe...
Das war zwar nicht beabsichtigt, sieht aber doch klasse aus,oder!?

Kommentare:

Zauberfee hat gesagt…

Auf jeden Fall eine geniale KArte! Richtig schick!

bastelcat hat gesagt…

Ja, gibt einen tolle Effekt, schaut klasse aus.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse, gefällt mir irre gut.

Tina hat gesagt…

Manchmal sind Unfälle genau das Richtige, oder? Das sieht so aus, als wäre es geplant gewesen und die Karte gefällt mir sehr gut. :D

Ganz liebe Grüße, Tina