Freitag, 10. Juni 2011

Minis zur Blogpause...


Wenn ich Reste von 10x10 cm-Karten habe, dann fällt es mir immer schwer sie wegzuschmeissen - schliesslich lassen sich daraus ja auch noch ein paar Minikarten machen...
Und ich habe ja sowieso einen Hang zu den Minis - das muss berufsbedingt sein :-))).

Vor zwei Wochen hatte ich einen wunderschönen Stempelabend mit meinen Freundinnen Moni und Chris.
Dabei habe ich dann ein paar dieser "Reste" verwertet und diese Karten gemacht.Sie sind 5,5x11,5 cm groß.Gerade richtig um einen kleinen Gruß, etc. zu versenden.

Und damit verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause von etwa 10 Tagen - ich habe dringend Urlaub nötig...
BIN DANN MAL WEG !

Made this minicards with leftovers from my stampin´desk.Now I´ll have a short break in bloggin´ - need some vacation.SAYING "BYE" FOR  SOME DAYS!

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

tolle idee mit den Minis, schaut klasse aus.
Wünsche einen schönen erholsamen Urlaub.

LG Jutta

Hermine hat gesagt…

They are so cool!!! Wishing you a great time. Have fun.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Minis sind knuffig!
Viel SPaß und Erholung im Urlaub.
Sein ganz lieb gedrückt, Sabine

Brigitte hat gesagt…

super süße minis
schönen urlaub
liebe grüße aus tirol
brigitte