Freitag, 10. Juni 2011

Minis zur Blogpause...


Wenn ich Reste von 10x10 cm-Karten habe, dann fällt es mir immer schwer sie wegzuschmeissen - schliesslich lassen sich daraus ja auch noch ein paar Minikarten machen...
Und ich habe ja sowieso einen Hang zu den Minis - das muss berufsbedingt sein :-))).

Vor zwei Wochen hatte ich einen wunderschönen Stempelabend mit meinen Freundinnen Moni und Chris.
Dabei habe ich dann ein paar dieser "Reste" verwertet und diese Karten gemacht.Sie sind 5,5x11,5 cm groß.Gerade richtig um einen kleinen Gruß, etc. zu versenden.

Und damit verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause von etwa 10 Tagen - ich habe dringend Urlaub nötig...
BIN DANN MAL WEG !

Made this minicards with leftovers from my stampin´desk.Now I´ll have a short break in bloggin´ - need some vacation.SAYING "BYE" FOR  SOME DAYS!

Keine Kommentare: