Freitag, 15. Juli 2011

Creavil Challenge11 "Ausgestanztes"


Na ,das passt doch : diese Karte habe ich für eine ganz liebe Freundin gemacht, die momentan in Kur ist um sich von schwerer Krankheit zu erholen.
Und heute sehe ich dann, daß bei der 11.-ten Creavil Challenge  "Ausgestanztes" gefragt ist.
Bei der Karte wurden ja gleich drei Dinge ausgestanzt - ich denke man sieht sehr gut welche es sind.
Hier noch ein Detailbild :

Leider ist mir beim Aufkleben des bestempelten Ovals ein bissle Grün auf den Hals der Dame geraten...
Tut ihrer Schönheit keinen Abbruch, oder!?

Kommentare:

Femmy hat gesagt…

great card!! Love the image!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karte, das Motiv ist echt witzig. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine reife Schönheit!*gg*
Klasse Werk.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Dame sieht spitze aus. Das bißchen Grün am Hals sieht man kaum.
Ich kann solche kleinen Schönheitsfehler auch ganz hervorragend!
Schönes Wochenende, Sabine

bastelcat hat gesagt…

Tut gar keinen Abbruch, schaut super aus, das Motiv ist spitze.

LG Jutta

Dani Rogall hat gesagt…

Eine tolle Karte und ein super Motiv!

Kati hat gesagt…

Was für ein cooles Motiv! Schaut so richtig schön sommerlich aus.
lg
Mamapia

lena-dailyscrap hat gesagt…

Klasse karte und super Motiv!