Donnerstag, 4. August 2011

Sommerpause - summerbreak

I need to take a little summerbreak.
Before I say "goodbye" for  about 2 or 3 weeks, I´ll show you my latest stampingprojects : some more minicards (made out of some leftovers).
Which one is your favorite?

Ich brauche eine kleine Sommerpause.
Bevor ich für 2-3 Wochen "Tschüss" sage, möchte ich Euch noch mein letztes Stempelprojekt zeigen :
wieder ein paar Minikarten (aus Resten entstanden).
Welche ist Eure Lieblingskarte?

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Wünsche Dir eine schöne Sommerpause.

Deine Minikarten sind allesamt klasse,
mein Favo ist das zweite von links, 2. Reihe.

LG Jutta

Sandy hat gesagt…

Meine liebe Gabi,

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Sommerpause. Geniese die Zeit bei hoffentlich sonnigem Wetter.

Mmmhhh ein Favorit ist net ganz einfach, denn die sehen alle toll aus, aber wenn ich muss dann in der ersten Reihe die Gitarre spielende Eule. Einfach nur grandios.

Bis bald. *winke*

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gabi, schönen Urlaub.
Eine Wahl zu treffen zwischen den Kärtchen ist schwer,aber das unten rechts gefällt mir sehr gut!
LG Sabine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Einen schönen erholsamen Urlaub wünsch ich Dir. Klasse Minikärtchen, ich hab auch grad welche gemacht, aber etwas anders. Alle Kärtchen gefallen mir super, mein Favorit ist die Eule, die Gitarre spielt.
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Sommerpause :)
Schwere Entscheidung... Die Schnecke mit dem pinken Haus spricht mich am meisten an.

Pauline hat gesagt…

Have a fabulous summer break, my favourite is the little snail with the purplenshell, great colours!

Hermine hat gesagt…

They look awesome together! Happy summerbreak. Have fun with hopefully lots of sunshine.