Montag, 12. September 2011

Stempelmekka 2011

Erst war es ja garnicht sicher, ob ich dieses Jahr nach Hagen zum 20.-ten Stempelmekka kann...
Aber dann hat´s doch geklappt und am Sonntag machten wir drei Südlichter - Chris,Elli und ich uns auf den langen Weg um unserer Stempelsucht zu fröhnen.Schon auf der Fahrt war die Stimmung gut und wir haben uns super unterhalten.
Wie immer (ist schon liebgewordene Tradition) gönnten wir uns kurz vor Hagen noch ein kräftiges Frühstück, damit wir uns dann gestärkt ins Vergnügen stürzen können.
Pünktlich kamen wir mit unserem Messeneuling Elli in die Halle und landeten nach kurzer Zeit bei Sabine von STEMPELEI bei einem Mini-Milchtütenworkshop.  

Wir hatten viel Spass dabei...auch wenn Elli hier noch etwas Kamerascheu war.

Und  produktiv waren wir auch noch.
Dann haben wir uns hemmungslos dem Stöbern,Schauen und Shoppen gewidmet.Zwischendurch habe ich auch noch viele liebe Freunde getroffen.

Hier sitzen wir mit Hermine im Foyer und halten einen Schwatz.Und dann hat Hermine mich auch noch mit einer wunderbaren Geschenktüte überrascht.Schaut mal was ich bekommen habe :

Noch mal ein dickes DANKE an Dich, liebe Hermine!Auch für unser gutes Gespräch...Du weisst schon was ich meine.

Es gab nicht allzuviel Neues zu sehen, aber viel Schönes...
Und am allerschönsten ist es doch all die lieben Gesichter/Menschen wiederzusehen, die das gleiche verrückte, aber wunderbare Hobby haben - das ist mir inzwischen wichtiger als das Shoppen.
Ich habe mich gefreut Euch  Alle zu sehen.SCHÖN, daß es EUCH gibt!
Und schön, daß ich ein paar neue Stempel/Sachen fand... Heute musste ich erst einmal meine Schubladen umsortieren/ausmisten um noch einen Platz für die Neuen zu finden.Ich brauche ein Stempelzimmer...

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Tolle Ausbeute Gabi, schön, daß Ihr soviel Spaß hattet.Schöne Grüße an Chris.
LG Sabine

Brigitte hat gesagt…

hallo gabi danke für deine netten kommentare
tolle ausbeute super stempel
versuche nächstes jahr auch zukommen
liebe grüße aus tirol
brigitte

friemelchen hat gesagt…

Hallo Gabi,
genau, ich war Samstag da und hatte dich schon vermisst. Schade das es diesmal nicht geklappt hat.
Klasse Beute hast du ergattert und ein schöner Bericht + Fotos!
Du hast absolut recht, die Treffen mit so vielen netten Gleichgesinnten, das ist beim Mekka das wichtigste und macht einfach unheimlich viel Spaß.

Viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften und eine schöne Woche wünsche ich dir!

LG Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Cool, du hast deine Schätze schon wegsortiert... Meine stehen teilweise noch in der Tasche.

Gaby Bee hat gesagt…

Sieht aus als hättet ihr ordentlich Spaß gehabt! Coole Sachen hast du ergattert, Gabi!
Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
Ich bin schon auf deine neuen Kreationen gespannt.

Liebe Grüße,
Gaby